Operation vorbei

24 Jul

Und ich wünschte, ich hätte es nie gemacht! So viele Schmerzen hatte ich in meinem Leben noch nicht. Zum Glück haben die Ärzte mir richtig starke Schmerzmittel verschrieben, die auch gut helfen. Aber wenn die Wirkung nachlässt, merke ich doch, wie scheiße es mir geht. Sie haben mir ein ganzes Stück Knochen rausschneiden und es woandershin versetzen müssen. Und irgendwas mit den Bändern war da auch. Ich will es gar nicht so genau wissen. Das Schlimmste ist aber eigentlich, dass Sommer ist, es in meiner Bude total heiß ist und meine Freunde alle im Urlaub sind. Meine Kumpels sind zusammen in Lloret de Mar. Ich hätte eigentlich auch mitfahren sollen. Aber alle meinten, ich sollte die OP jetzt machen, nachholen könnte ich sie später nur schlecht, weil die Heilungszeit immerhin so 6-8 Wochen beträgt. Damit haben sie Recht, aber es ist trotzdem nicht so toll. Was soll ich denn jetzt die ganze Zeit machen?

Hinterlasse einen Kommentar