Mein kaputtes Knie

19 Jul

Naja, was soll man sagen. Ich hab schon ein kaputtes Knie, seit ich in der Pubertät war. Eigentlich sind es beide. Ich bin mal vom Stuhl gefallen und habe mir dabei das Knie so verdreht, dass die Kniescheibe herausgesprungen ist. Das hat so sehr wehgetan, dass ich nicht aufhören konnte, zu schreien und meine Mutter den Notarzt gerufen hat. Der hat mir die Kniescheibe dann wieder reingedrückt, aber im Laufe der Zeit ist das so oder so ähnlich immer wieder passiert. Und jetzt bin ich 18 und somit ausgewachsen. Ich war vor ein paar Wochen beim Orthopäden, weil der Notarzt damals meinte, wenn ich soweit bin, soll ich mich mal beim Orthopäden vorstellen, der guckt sich das dann mal richtig an und guckt, ob da was gemacht werden muss. Und bei meinem Glück muss es das natürlich. Ich muss operiert werden. Und jetzt habe ich einen Termin für übermorgen und habe einfach nur Angst.

Hinterlasse einen Kommentar